Freitag, 20. Juli 2012

Kindergarten - Taschenwaaaahnsinn



 *Seufz* Ja ja, nun ist es bald soweit und der kleine Mann kommt in den Kindergarten!
 
Dafür muss natürlich die passende Tasche her : )


Vorne mit Elas neuer Feuerwehr, hinten ist der Name drauf ♥


 Von innen knallrot...


... im Dunkeln schön leuchtend!

Na, dann kann`s ja bald losgehen!!! 

Der Knirps ist schon längst bereit, Mama noch lange nicht... *schnüff*


Kommentare:

Emma hat gesagt…

ich kenn das..ich war auch immer ein bisschen wehmütig beim Eintritt in den kiga..und jetzt wo das mittlere Kind den kiga verlässt ist es noch schlimmer...snif....gglg emma

Andrea hat gesagt…

Ach....ich kann Dich so gut verrstehen!!! Ich seufze mal ne Runde mit. aber Du wirst Dich wundern WIE ruhig es auf einmal im Haus sein kann;-)))
Die KiGa Tasche ist der Knaller! Da sehe ich doch schon die Interessenten an Deiner Türe Schlange stehen.

Bei uns ist nächste Woche Abschied vom KiGa angesagt.Jedenfalls offiziell. Jo darf aber auch noch bis Mitte August bleiben.

Grüßle ♥♥♥ Andrea

AllerleiByKaty hat gesagt…

Schön ist die geworden!

Ich kann es Dir nachfühlen. Meine Kleine geht jetzt seit 2 Monaten...der Große seit 2 Jahren. Es geht so schnell!

Liebe Grüße von Katy

kreativkäfer hat gesagt…

och die ist ja perfekt geworden um zu starten! alles gute!
glg andrea

Vivian hat gesagt…

Ja am Anfang kullern bei Mama schon mal Tränen, aber die Kleinen gewöhnen sich meist schnell ein! Und übrigens sehr schöne Tasche!!! LG Vivian

scharly Anders ist anders hat gesagt…

♡♡♡
einfach tatütata super schön :o))))
ganz liebe Grüße
scharly

gluecksblume hat gesagt…

Ich arbeite seit Jahren im U3 Bereich, selber 2fach Mama, habe ich schon einiges erlebt. Ich wünsche Euch eine liebe- und verständnisvolle Erzieherin, die nicht nur die Kindersorgen versteht, sonder auch Mamas und Papas unterstützt. GlG Ines Verena :-))

Zwergenluxus hat gesagt…

Tolle Tasche. Ein super Begleiter für den kleinen Mann.

Liebe Grüße
Denise

Streuterklamotte hat gesagt…

Immer dieses "Loslassen müssen" - lach - als wenn frau die Kinder DAFÜR in die Welt gesetzt hätte *grins*... aber ist doch toll, wenn Sohnemann sich schon drauf freut!!!
Die Tasche ist großartig! Besonders die Idee mit den Reflektorreifen - super!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B